Sicherheit auf den Draisinen und Unterwegs

Für Ihre Sicherheit und Zufriedenheit vor, während und nach Ihrem Ausflug, verfolgen wir Erlebnisbahner unter anderem die sogenannten "Q-Ziele" der ServiceQualität Deutschland.

Zufriedene Kunden - unser wichtigstes Ziel!

Bundesweit sind bereits mehr als 4.000 Dienstleistungsunternehmen mit den Zertifikaten der ServiceQualität Stufe I in ihren Bundesländern ausgezeichnet worden.

Die Erlebnisbahn hat das Zertifikat im Juli 2011 erhalten und überlässt die Qualität nicht dem Zufall. Wir haben uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen. Dabei wollen unsere Mitarbeiter die Servicequalität weiter systematisch an den Wünschen des Kunden ausrichten und verbessern. Wir sind für Anregungen und Wünsche jederzeit offen. Jeder unserer Mitarbeiter ist Ansprechpartner. Dabei verstehen wir uns als Qualitäts-Team und arbeiten für erstklassigen Service. Außerdem legt unser Unternehmen größten Wert auf eine hohe Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – und hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

Mehr erfahren zu Servicequalität Deutschland.

Hier anfordern
-